Sou cute. x3
Gratis bloggen bei
myblog.de

BOOOOM : D

Alles klärchen bei euch Suessen ?!
Alsoo bei mir aufjeden (!)
Crr, ich hab so gute Launeeee..
Fikc die Henne, oder fikct die Henne dich ?! -siing-
Das Lied rockt ey xD
Ich werd' den Link zu dem Video auch noch auf die Hp packen. ;D
uii, nur noch EINS mal schlafen (!) (:
Dann wird's sooo verdammt geil. *-*
Ich freu miich schon voll, aber ich muss noch Yvi's Brief zu Ende schreiben o0
Ich glaub ich mach nochmal 'nen neuen ..
Naja, tschuess'chen (:
Eure Anney. <3

1.12.06 18:32


TAG'CHEN :*D

Crrr; mir's grade so langweilig & Yvi isz' nich on >< Was's das eigentlich fuer'n Scheiss ? -.- Da komm ich mal on, & sie is off o0 Ich komm mir i.wie verarscht vor o: Najaa, muss ich halt warten ..

Woahr; noch 2 mal schlafen; & es is SAMSTAG (!) Das heißt, WEIHNACHTSMARKT MIT BEBHIIIZ <33 Wuhaar, das wird so geil ô0 Weihnachtsmarkt is jah eigentlich langweilig & so; aber nicht mit Janey, Yvi, Kimi & Kathey. <3

Muhar; ich muss gleich noch HA's machen o0 Voll kein bock drauf -.- & im TV kommt auch nix tolles.. nur 'Ninas Engel' .. Ich guck mal was das fuer'n Scheiß is x: Weil Donnerstag's hab ich immer Popstars geguckt & jetz' kommt das jah nicht mehr .. /: Najaaaaaaa .. Mal gucken (!) =D

Ich liebe euch, aber keinen lieb' ich so sehr wie Yvi. <3
Bf ? <3

30.11.06 17:44


HALLOU' <3

Ich weiß nicht, die wie vielte Page das schon von mir wird,
aber meine Pages werden eh nie so toll..
Aber diesmal habe ich mir vorgenommen,
mir Muehe zu geben. <3
Das heißt, ich werde versuchen,
meinen Blog nicht zu vernachlässigen, wie die anderen beiden ..
Ich werde versuchen, sooft wie's geht { also vllt jeden Tag } 'nen Eintrag zu machen. :}
Aber da die HP jetz' noch ganz am Anfang ist,
Werd' ich erstmal die Zusatzseiten bearbeiten. ;D
Naja, dann wuensch' ich euch mal viel Spaß.
Anney. {kuszy'} <3

29.11.06 21:14